Kundenstimmen

Wir haben von Olaf eine neue Bodentreppe einbauen lassen. Seine Arbeit ist genau und ordentlich und nach verrichteter Arbeit wurde alles sauber hinterlassen. Auf die Zahlen im Angebot ist Verlass. Immer wieder gern!

Alexandra D., Zeven

Die von Olaf bei uns ausgeführten Arbeiten wurden immer pünktlich, zuverlässig und sauber erledigt. Wir waren stets zufrieden und können ihn weiter empfehlen.

Sabine H., Selsingen

Wir arbeiten seit Jahren mit der Tischlerei Martens zusammen und können diese nur weiterempfehlen. Sämtliche Arbeiten werden im abgestimmten Zeitplan und in hervorragender Qualität durchgeführt. Preis/Leistung passt wunderbar. Immer wieder gerne.

Familie Podolski, Garbsen bei Hannover

Ich würde die Firma immer weiter empfehlen, da sie sehr zu vorkommend sind, sehr gute, saubere Arbeit leisten und immer zuverlässig sind!!!

Fredi, Bremervörde

Zuverlässig, kompetent und sehr freundlich. Endlich ein Tischler, auf den man nicht lange warten muss. Und ist nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen bei der Arbeit.

Michael und Silke B., Zeven

Die Arbeit, die wir von euch erleben durften, war immer von hoher Qualität, stets pünktlich fertig und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Renovierung unserer Wohnung hat dank Olafs Unterstützung toll geklappt, auch spontane Änderungswünsche konnten noch umgesetzt werden. Trotz allem Termindruck immer für einen kleinen Plausch zwischendurch zu haben. Hier zählt noch der menschliche Kontakt. Schon seit Jahren arbeitet Olaf immer mal wieder für uns, wir werden ihn immer weiterempfehlen.

Ulrike und Stefan, Ottersberg

Olaf hat uns bei der Beratung zur Sanierung unserer Außenterrasse und Steg zum See unterstützt und dann mit viel Fachwissen umgesetzt. Wir haben haben noch nie einen kompetenteren und vielseitigeren Tischler getroffen! Jederzeit kann Olaf wieder für mich arbeiten. Er hat gute Ideen und achtet dabei auf die Kosten.

Hans H., Zeven

Nach oben scrollen